Urban Active Rainbow Kollektion

Bald wieder verfügbar

Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Red« - Melon® Helmets Urban Active Fahrradhelm
Fahrradhelm Urban Active »Rainbow Red«
  • €79.95
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Orange« - Melon® Helmets Urban Active Fahrradhelm
Fahrradhelm Urban Active »Rainbow Orange«
  • €79.95
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Yellow« - Melon® Helmets Urban Active Fahrradhelm
Fahrradhelm Urban Active »Rainbow Yellow«
  • €79.95

Bald wieder verfügbar

Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Green« - Melon® Helmets Urban Active Fahrradhelm
Fahrradhelm Urban Active »Rainbow Green«
  • €79.95

Bald wieder verfügbar

Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Blue« - Melon® Helmets Urban Active Fahrradhelm
Fahrradhelm Urban Active »Rainbow Blue«
  • €79.95
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Indigo« - Melon® Helmets Urban Active Fahrradhelm
Fahrradhelm Urban Active »Rainbow Indigo«
  • €79.95
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Purple« - Melon® Helmets Urban Active Fahrradhelm
Fahrradhelm Urban Active »Rainbow Purple«
  • €79.95

Melon Fahrradhelme online kaufen

Die Helme von Melon vereinigen Design und Funktionalität auf einzigartige Art und Weise. Sie sind nicht nur sicher, sondern auch äußerst modisch, was ihnen eine Reihe an Designpreisen eingebracht hat. FahrradfahrerInnen, SkateboarderInnen, InlineskaterInnen und RollschuhfahrerInnen jeden Alters werden das Tragen eines Melon-Helmes sowohl aus sicherheitstechnischen als auch aus modischen Gründen lieben. Die äußere Schicht der Helme besteht aus Polycarbonat und bietet trotz seiner Leichtigkeit umfassenden Schutz dank einer speziellen Innenschicht, die wirksam vor Aufprallen schützt. Im Helminneren befindet sich eine CoolMax-Polsterung, die separat gewaschen werden kann und ultimativen Tragekomfort bietet. Des Weiteren zeichnen sich die Melon-Helme durch effiziente Luftzirkulation aus sowie einen magnetischen Kinnriemen, der das einhändige Öffnen und Schließen des Helmes ermöglicht. Die Melon-Helme sind eine wahre Freude für TrägerInnen jeden Alters. Ihr ergonomisches Design macht sie zu einem komfortablen Begleiter, der nicht nur hervorragende Sicherheit sondern auch einen individuellen Modeausdruck bietet.

"Somewhere over the Rainbow" - Rainbow Fahrradhelm Kollektion

Die Rainbow-Kollektion ist Teil der Urban Active-Serie, die sich sowohl für Freizeit und Stadt als auch für Trekking-Abenteuer eignet. Die Rainbow-Helme erkennt man schon von weitem an ihren selbstbewussten und quietschigen Farben. Du hast die Wahl zwischen knalligem Rot, inspirierendem Orange, fröhlichem Gelb, anregendem Grün, frischem Hellblau, leuchtendem Indigo oder mutigem Lila. Die Helme sind in drei verschiedenen Größen erhältlich und passen sich in vielerlei Hinsicht dem Träger oder der Trägerin an. Neueste Technologie und Spaß am Design vereinigen sich in der Rainbow-Kollektion aus dem Hause Melon. Dein Kopf wird Dir danken, denn neben dem hohen Sicherheitsfaktor sind die Helme auch ca. 30% leichter als herkömmliche Hartschalenhelme. Neben der Helmgröße an sich können auch die Innenpolsterungen individuell größenangepasst werden. Zwölf Belüftungsöffnungen halten Deinen Kopf frisch und der magnetische Verschluss garantiert leichtes Auf- und Absetzen des Helmes ohne Ziepen.

Was macht unsere Fahrradhelme so besonders?

Die Helme der Urban Active-Serie warten mit vielen aufregenden Features auf. Jeder Helm ist von allen Seiten durch effektive Reflektoren auch unter schwierigeren Sichtverhältnissen gut von außen sichtbar. Optional kannst Du ein Visier oder ein LED-Rücklicht installieren lassen. Die Helme sind außerdem auf Schadstoffe getestet, was ihnen einen weiteren Sicherheitsbonus verleiht. Das Tolle an den Melon-Helmen ist, dass sie sich auf so viele Arten individuell anpassen lassen können. Es fängt damit an, dass Du die Wahl zwischen drei verschiedenen Helmgrößen hast: XS-S, M-L und L-XXL. Die Weite des Helmes kann ganz flexibel eingestellt werden, egal ob Dein Kopf eher schmaler oder weiter ist. Auch die Riemen können ganz individuell angepasst werden. Und auch die Innenpolster gibt es in verschiedenen Größen. Diese technischen Details in Kombination mit den schillernden Farben der Rainbow-Kollektion erlauben Dir, Dich in Deinem Helm ganz wie zu Hause zu fühlen. Schließlich ist ein Helm mehr als nur ein Kopfschutz. Er ist auch ein treuer Begleiter auf unseren Reisen und Abenteuern, Ausdruck unseres Stils und Beschützer unserer grauen Zellen. Die Qualität der Melon-Produkte wurde bereits vielfach durch Preise ausgezeichnet. Die Publikation Bike Bild hob 2019 das Design und den hohen Tragekomfort der  melonenförmigen Helme im Skater-Look hervor. 2018 war Melon Testsieger in der Kategorie Urban Helmets des Cycle Magazines, welches die außergewöhnliche Funktionalität, die vielen Sicherheitsfeatures, den unkomplizierten Tragekomfort, die Leichtigkeit und das ansprechende Design betonte. 2015 war Melon außerdem Testsieger eines anspruchsvollen Produktvergleichs auf konsument.at., in dem nur 3 Helme mit dem Testergebnis "gut" ausgezeichnet wurden. Die Vorgehensweise des Testverfahrens fokussierte sich insbesondere darauf, wie gut die Stirn und Schläfen geschützt werden. Melon glänzte sowohl durch Befriedigung dieser Sicherheitsaspekte als auch durch Handhabung, Komfort und eine außerordentlich gute Atemfähigkeit. Des Weiteren wurde die Firma Melon 2015 mit einer Empfehlung der Zeitschrift "aktiv Radfahren"geehrt. Das Design der Modelle erhielt 2014 den bekannten Red Dot Design Award, den nur die innovativsten Produkte erhalten. Und schließlich erhielt Melon im Jahre 2013 den Eurobike Award, der sozusagen der Oscar der internationalen Fahrradindustrie ist.Was die Melon-Helme so außergewöhnlich macht ist die Kombination aus Sicherheit, Innovation, Tragekomfort und ansprechendem, effizienten Design - während sie 30% leichter sind als gewöhnliche Helme. Ein Helm aus der Rainbow-Kollektion der Urban Active-Serie ist eine smarte Investition in Sicherheit, Komfort und Style.

Rainbow Collection

Sold out

Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Red« - Melon® Helmets Urban Active Fahrradhelm
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Red«
  • €79.95
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Orange« - Melon® Helmets Urban Active Fahrradhelm
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Orange«
  • €79.95
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Yellow« - Melon® Helmets Urban Active Fahrradhelm
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Yellow«
  • €79.95

Sold out

Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Green« - Melon® Helmets Urban Active Fahrradhelm
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Green«
  • €79.95

Sold out

Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Blue« - Melon® Helmets Urban Active Fahrradhelm
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Blue«
  • €79.95
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Indigo« - Melon® Helmets Urban Active Fahrradhelm
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Indigo«
  • €79.95
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Purple« - Melon® Helmets Urban Active Fahrradhelm
Bicycle Helmet Urban Active »Rainbow Purple«
  • €79.95

Melon bicycle helmets online

Melon helmets combine design and functionality in a unique way. You are not only safe, but also extremely fashionable, which has earned them a number of design awards has brought in. cyclists, skateboarders, inline skaters and roller skaters of any age, wearing a melon helmet is recommended for safety reasons as well as for love fashionable reasons. The outer layer of the helmet is made of polycarbonate and despite its lightness comprehensive protection thanks to a special inner layer that effectively protects against impact At Inside the helmet there is a CoolMax padding, which can be washed separately and offers ultimate offers wearing comfort. Furthermore, the melon helmets are characterized by efficient air circulation as well as a magnetic chinstrap, which allows the helmet to be opened and closed with one hand enabled. The Melon helmets are a real joy for wearers of all ages. Their ergonomic design makes it a comfortable companion that not only provides excellent security but also offers individual fashion expression.

 

"Somewhere over the Rainbow" - Rainbow bicycle helmet collection

The Rainbow collection is part of the Urban Active series, which is suitable for both leisure and city use as well as also suitable for trekking adventures The Rainbow helmets can be recognized from afar by their self-confident and squeaky colors. You have the choice between bright red, inspiring Orange, cheerful yellow, stimulating green, fresh light blue, bright indigo or bold purple. The helmets are available in three different sizes and fit the the wearer. Latest technology and fun in design are combined in the Rainbow collection from Melon. Your head will thank you, because in addition to the high safety factor, the helmets are also about 30% lighter than conventional hard shell helmets. Besides the helmet size itself, the Interior upholstery can be individually adjusted to the size. Twelve air vents keep your head fresh and the magnetic closure guarantees easy putting on and taking off the helmet without Ziepen.

 

What makes our bicycle helmets so special?

The helmets of the Urban Active series come up with many exciting features. Each helmet is from good visibility from all sides due to effective reflectors even under difficult visibility conditions visible. Optionally you can have a visor or a LED tail light installed. The helmets are are also tested for harmful substances, which gives them an additional safety bonus. The great thing about melon helmets is that they can be customized in so many ways can. It starts with the fact that you have the choice between three different helmet sizes: XS-S, M-L and L-XXL. The width of the helmet can be adjusted flexibly, no matter if your head is more is narrower or wider. The straps can also be adjusted individually. And also the Inner padding is available in different sizes. These technical details in combination with the iridescent colors of the Rainbow collection allow you to wear your helmet just like at home. feel. After all, a helmet is more than just a head protection. It is also a loyal companion on our journeys and adventures, expression of our style and protector of our grey cells. The quality of Melon products has been awarded many times. The publication Bike Bild highlighted the design and high wearing comfort of the melon-shaped helmets in skater look in 2019 out. 2018 Melon was test winner in the category Urban Helmets of Cycle magazine, which extraordinary functionality, the many security features, the uncomplicated wearing comfort, which emphasizes lightness and attractive design. In 2015 Melon was also Test winner of a demanding product comparison on konsument.at., in which only 3 helmets with the test result "good" were awarded. The procedure of the test procedure focused on especially on how well the forehead and temples are protected. Melon shone both by satisfying these safety aspects and by its handling, comfort and an exceptionally good breathing ability. Furthermore, Melon 2015 was honored with a recommendation from the magazine "aktiv Radfahren". The design of the models received the famous Red Dot Design Award in 2014, which only the most innovative products receive. And finally, in 2013 Melon received the Eurobike Award, which is the Oscar of the international cycling industry. What makes Melon helmets so extraordinary is the combination of safety, innovation, Comfortable to wear and attractive, efficient design - while being 30% lighter than ordinary Helmets. A helmet from the Rainbow collection of the Urban Active series is a smart investment in Safety, comfort and style.